Impressionen Saison 15/16

21.09.2016

Generalversammlung 23 im NOVA Aarau

Die 23. GV des HSC Clan Suhr Aarau war ein voller Erfolg. 46 teilnehmende Mitgliederinnen und Mitglieder trafen sich im Rahmen ein Clan-Lunch zur GV im NOVA Hirslanden Klinik in Aarau.


27.06.2016

Clan Lunch im Hotel Bären in Suhr

Mark Schelbert, ehemaliger Handballprofi und erfolgreicher Schütze unzählig und wichtiger Tore, hat am vergangenen Clan-Lunch über 40 Teilnehmenden sehr eindrücklich das Zusammenspiel von Gehirn, Körpersprache und Zielsetzung erläutert. 


23.05.2016

Clan Lunch im Gasthof zum Schützen in Aarau

René Zehnder, Co-Präsident HSC Suhr Aarau, hat fast 50 teilnehmenden Mitgliederinnen und Mitgliedern Informationen zu der erfolgreich abgeschlossenen Saison gegeben und viele Fragen beantwortet.


26.04.2016

Clan Lunch im NOVA Hirslanden Klinik in Aarau

Martin Hochuli von der Hochuli Holzbau AG ist Ultramarathon-Läufer und hat über 40 teilnehmenden Mitgliederinnen und Mitgliedern "Wille oder Wollen" eindrücklich vermittelt.


01.03.2016

Clan Lunch im Gasthof zum Schützen in Aarau

Dr. Hans-Kaspar Scherrer, Vorsitzender der Geschäftsleitung IBAarau, hat 47 Teilnehmenden Mitgliedern und Gästen die "Perspektiven der Energieversorgung" vermittelt.


13.01.2016

Clan Lunch im Hotel Bären in Suhr

Ingo Meckes hat den Mitgliedern interessante Einblicke in seine Arbeit als Leistungssport-Verantwortlicher des SHV gegeben. Die Nachwuchsarbeit des Handballverbandes ist Garant für das Vorwärtskommen unserer Nationalmannschaft und es sieht vielversprechend aus.


26.10.2015

Clan Lunch im Hotel Bären in Suhr

Guido Müller, 4-facher Para-Olympiamedaillengewinner, hat uns Eindrücke gegeben über die Höhen und Tiefen seines Lebens. Es gibt immer einen Weg, das hat er uns sehr eindrücklich vermittelt.


04.09.2015

Clan-Event "Grillplausch im Museum Suhr"

Der "Grillplausch im Museum" in Suhr war ein Abend mit vielen Eindrücken, kulinarischen Erlebnissen und tollen Kontakten.


18.08.2015

Clan Lunch in der Burestube in Buchs

Zu Gast beim traditionellen Sommer-Lunch des HSC Clan Suhr Aarau in der Buurestube in Buchs war erstmals der neue SHL-Trainer des HSC Suhr Aarau, Markus Jud. 

CLAN HSC 

5001 Aarau

info@clan-hsc.ch

CLAN HSC - das Business-Netzwerk des HSC Suhr Aarau